Auf nach Hessen

Achtung vor dem Bembel

Bembel, überall!

Bembel und Gerippte bilden das Herz der Hessen. Man munkelt, dass man mindestens seit 4 Generationen in Hessen leben muss, um “Ebbelwoi” und “Gude” richtig aussprechen zu können.

Wir können vom Bembel gar nicht genug bekommen. Er ist eine Hommage und ein Versprechen an gesellige Zeiten. So erinnert er jeden Besitzer daran, was im Leben wirklich wichtig ist.

Hessen in der Küche

Bei einem Spaziergang durch Frankfurt gerät man nicht selten ins Staunen. Doof nur, wenn sich die Berge des Abwaschs genauso stapeln wie die Frankfurter Wolkenkratzer. Ich will nicht sagen, dass das Geschirrtuch deinen Abwasch macht.. aber wenigstens hilft es beim Abtrocknen und du kannst den Föhn zur Seite legen.

Bist du das erste Mal hier?

Auf unserer Seite gibt es viel zu entdecken. Erfahre gerne mehr über uns, unsere Produktion und unseren Versand, indem du dir die folgenden Seiten ansiehst.