Willkommen auf Sylt

Salzwasser im Herzen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ein Stück Sylt

Kennst du das, wenn du schon lange nicht mehr auf Sylt warst, aber nicht aufhören kannst, an die schöne Zeit dort zu denken?

Es ist verrückt, wie oft unsere Erinnerungen uns an die schöne Insel zurückversetzen. Vielleicht liegt es an den unvergesslichen Dünen, an den Reetdachhäusern oder die Segelstunden. Es könnte aber auch daran liegen, dass die Insel dich in Form dieser schönen Galionsfigur täglich von der Fensterbank aus anlächelt.

Ab ins kühle Nass

Etwas dezenter aber nicht weniger Sylt – unser Sylter Wal. Erhältlich in den Varianten S und M, also auch hervorragend für die Terasse oder den Vorgarten geeignet. Diese Galionsfigur vereint deine Sehnsucht nach Sylt und nach dem weiten Meer.

Traumhaus zum mitnehmen

Sehnsucht ruft – die Reetdachhäuser von Sylt sind ein wahrgewordener Traum. Leider sind die Dächer sehr pflegebedürftig. Deshalb empfehlen wir ganz einfach unsere Galionsfigur, die ist entspannt.