Eigentlich ist's im Namen: Schatzkammer Design

So selbstverständlich und doch wieder nicht. Design umgibt uns in jeder Sekunde. Unsere Kleidung, unsere Wohnungen und Häuser. Jedes Schaufenster in das wir blicken und jede Website, die wir besuchen.

All unsere Designs sind absolut einzigartig und entstammen unseren eigenen Händen. So können wir einzigartige, unnachahmliche Erinnerungen mit dir teilen.

Unsere Design-Philosophie

In unseren Städte-Kollektionen findest du nicht nur Touristen-Hits, sondern auch ganz besondere Kleinigkeiten für echte Kenner und Liebhaber. So grüßt euch nicht nur Hans Hummel sondern auch die Zitronenjette, und nicht nur die Frankfurter Skyline, sondern auch Bembel und Gerippte.

Im regen Austausch mit euch entwickelt sich unsere Produkt-Palette immer weiter. Hier bestimmt kein internationaler Konzern, welche Motive zu gefallen haben. Kein sich zwischen drei Verkäufern auf Online-Handel-Giganten entscheiden müssen, die alle dasselbe Produkt zu verschiedenen Preisen anbieten.

Aller Anfang ist leicht...

Unsere Designs gibt es nur von uns. Und wir wollen, dass ihr eure Liebe mit der Welt teilen könnt. Wie wir das machen, beschreiben wir hier ein bisschen.

Was denke ich, wenn ich “Herbst” höre?
Mit einer solchen oder ähnlichen Frage beginnt bei uns der Prozess. So begeben wir uns auf die Suche nach all den Dingen, die unser Herz etwas höher schlagen lässt. Was ist die erste Assoziation? Was ist die Zweite? Die Dritte, Vierte…

Im Pixel liegt das Detail

Wenn das Motiv gefunden ist, geht es ans Eingemachte.

Eingemacht wird bei uns am Rechner. Es wird so lange getüftelt und gewerkelt bis das Motiv perfekt ist. Pixel schieben, Haare raufen, das ganze Paket.

 

 

Vom Denken...

Wenn das Design steht, geht das Zähne-klappern los. Träumen ist ja schön, aber ist es auch umsetzbar?

Viele unserer Produkt-Ideen haben nie das Tageslicht erblickt.

...zum Anfassen

Umso faszinierender, wenn aus Traumschlössern Wirklichkeit wird.