Auf nach Hamburg

Liebe die Stadt Hamburg – teile sie mit der Welt

Hamburg in der Hand

Wir würden ja gerne sagen, dass dieser Becher das perfekte Hamburg Mitbringsel ist. Er ist geziert von vielen Wahrzeichen der Freien und Hansestadt und lädt alle zum träumen ein, die sich einen Schluck aus ihm gönnen.

Tatsache ist aber, dass wir ständig Berichte lesen von Menschen, die den Becher verschenken wollten, aber dann doch für sich behalten haben..

Also nennen wir ihn einfach ein Hamburg Souvenir, von dir für dich. So trägst du immer ein Stück der Hansestadt mit dir, wo auch immer deine Wege dich führen sollen.

Hamburg in der Küche

Diese Geschirrtücher sind aus feinem Halbleinen. Das bedeutet, dass Sie die positiven Eigenschaften von Baumwolle (gute Wasseraufnahme) und Leinen (kein Fuseln) verbinden. So eignen sie sich perfekt zum Abtrocknen. Weil sie auch noch verdammt gut aussehen, verschönern sie ganz nebenbei noch deine Küche, wenn du sie mal gerade nicht benötigst.

Per Handsiebdruck veredeln wir jedes Geschirrtuch selbst in unserem Lüneburger Atelier. Wo Handarbeit ist, entstehen auch Unikate. Also hol dir deins jetzt!

Hamburger Gartendekoration

Wenn du schonmal von uns gehört hast, dann bestimmt auch von unseren Galionsfiguren

Diese Hamburger Galionsfiguren dienen im Garten wie früher auf den Galeeren und zeigen jedem, unter welcher Flagge gesegelt wird.

Hamburg zum Anhängen

Diese Glücksbringer begleiten ihre Besitzer überall hin und sehen dabei auch noch verdammt gut aus.

Hamburger Wohnaccessoires und Inneneinrichtung

Ok, jetzt wird es wild, aber bleib ganz ruhig. Du bist hier beim Online Shopping und niemand sieht dir zu. Sieh dir alle Artikel entspannt an, leg dir was in den Warenkorb und mach dir keine Sorgen, ob es später wieder jemand zurückbringen muss. Mach dein Ding.

Hier findest du eine Schürze, Zuziehbeutel, Kulturtaschen und sogar deinen eigenen Hamburger Pfeffersack.