Hannover in der Hand

Was in Hannover passiert, bleibt in Hannover. Aber trotzdem haben wir eine Hannover Kollektion erschaffen, die es dir erlaubt, deine Erinnerungen an die Landeshauptstadt hochzubringen.

Auf dem Becher findest du die Maschsee-Karpfen, einen Luftballon vom Maschseefest, das neue Rathaus und noch so viel mehr. Ein Blick und zack schwebst du wieder in guten Erinnerungen.

Aber bleib dran, das Hannoveraner Ensemble wird sich noch auf einigen weiteren Hannover Souvenirs, Mitbringseln und Geschenkartikeln wiederfinden.

Hannover in der Küche

Diese Geschirrtücher sind aus feinem Halbleinen. Das bedeutet, dass Sie die positiven Eigenschaften von Baumwolle (gute Wasseraufnahme) und Leinen (kein Fuseln) verbinden. So eignen sie sich perfekt zum Abtrocknen. Weil sie auch noch verdammt gut aussehen, verschönern sie ganz nebenbei noch deine Küche, wenn du sie mal gerade nicht benötigst.

Per Handsiebdruck veredeln wir jedes Geschirrtuch selbst in unserem Lüneburger Atelier. Wo Handarbeit ist, entstehen auch Unikate. Also hol dir deins jetzt!

Hannover im Garten

Wenn du schonmal von uns gehört hast, dann bestimmt auch von unseren Galionsfiguren. Mit der Hannover Kollektion tummelt sich die Hannoveraner Prominenz auf deinem Balkon, in deinem Garten oder in deiner Lieblings-Wohnzimmerpflanze. Wir haben hier Erst August auf seinem Ross und die Kröpcke-Uhr. Beide sind die beliebtesten Treffpunkte, um sich für einen entspannten Nachmittag in der Hannoveraner Innenstadt zu verabreden. Wann bist du das nächste mal “Unterm Schwanz”?

Hannoveraner Wohnaccessoires und Inneneinrichtung

Ok, jetzt wird es wild, aber bleib ganz ruhig. Du bist hier beim Online Shopping und niemand sieht dir zu. Sieh dir alle Artikel entspannt an, leg dir was in den Warenkorb und mach dir keine Sorgen, ob es später wieder jemand zurückbringen muss. Mach dein Ding.

 

Hier findest du praktische Zuziehbeutel oder sogar deinen eigenen Glücksbringer! Viel Spaß beim Stöbern.