AllgemeinHannover

Über die Kultur

In diesem Blogbeitrag versuchen wir, einen ganz kurzen Anriss von dem darzustellen, was Kultur uns bedeutet. Warum? Weil Kultur gerade jetzt unser aller Unterstützung benötigt, wie bspw. dieser Aufruf des Kulturzentrum Faust in Hannover zeigt. Vielleicht findet ihr euch in den folgenden Worten irgendwo wieder. Viel Spaß beim Lesen, euer Schatzkammer Design Team Die Stille…

Read article
AllgemeinHannover

[Gutschein] Dein Einkauf unterstützt Kulturschaffende

In diesem Blog erfährst du mehr über unsere Spendenaktionen zu den Festtagen. Zunächst aber alle wichtigen Details in Kürze: Es gibt dieses Jahr 2 Möglichkeiten, bei denen du mit einem Einkauf bei uns nicht nur Versandkosten sparst, sondern auch 10% deiner Bestellsumme von uns gespendet werden. Nutze dafür entweder den Code “BEMBEL10” oder “hannoverleben“. Mehr…

Read article
Allgemein

Ausnahmezustand

Liebe Leserinnen, mit diesem Blog-Eintrag möchten wir in ganzer Kürze berichten, wie es bei der Schatzkammer in diesem Ausnahmezustand aussieht. Wir folgen den Ratschlägen, sämtlichen sozialen Kontakt auf absehbare Zeit zu unterbinden. Entsprechend umfasst unser Alltag keine außerhäuslichen Aktivitäten abseits der Lebensmittelversorgung und der Arbeit im Atelier. Somit können wir zusichern, dass wir auch weiterhin…

Read article