Allgemein

Ausnahmezustand

Liebe Leserinnen, mit diesem Blog-Eintrag möchten wir in ganzer Kürze berichten, wie es bei der Schatzkammer in diesem Ausnahmezustand aussieht. Wir folgen den Ratschlägen, sämtlichen sozialen Kontakt auf absehbare Zeit zu unterbinden. Entsprechend umfasst unser Alltag keine außerhäuslichen Aktivitäten abseits der Lebensmittelversorgung und der Arbeit im Atelier. Somit können wir zusichern, dass wir auch weiterhin…

Read article
Allgemein

Dies ist definitiv kein Rückblick

Kein Rückblick Ein Jahr „Schatzkammer Design“ ist nun schon ins Land gezogen. Wir haben überlegt, an dieser Stelle einen Rückblick zu wagen. Dieser Rückblick wäre geprägt von unzähligen privaten Herausforderungen und euphorischen Bergerklimmungen. Wir würden erwähnen, wie dankbar wir all jenen sind, die uns in unserem ersten Jahr unterstützt haben. Ob es nun die engen…

Read article
Hannover

HANNOvERLIEBT (3) – Kröpcke Uhr

Wer in Hannover lebt, dem begegnet, zumindest meiner Erfahrung nach, oft Unverständnis. Die Landeshauptstadt ist vielen wohl bekannt, denn sie ist ein zentraler Umsteigebahnhof zwischen Süd und Nord sowie Ost und West. Jedoch nutzt sie nicht die Chance, ihre Besucher während ihres Aufenthalts zu verzaubern. Sie ist so viel mehr als Lüttje-Lage, Schützenfest und EXPO.…

Read article